Nächste Aktion: Schnupper-VR

Wir laden Euch ein, die kommende, so genannte „Schnupper-VR“ zu besuchen. Sie findet am 03.11.19 im Jugendheim statt. Dort bieten wir Euch die Möglichkeit, selber zukünftige Aktionen mitzugestalten! Jede Stimme zählt, deswegen erhoffen wir uns ganz viel Besuch, damit wir gemeinsam unsere KjGeniale Zukunft zusammen besprechen können!

ivz-aktuell.de, 25.5.2019 – Carina Tissen (Fotografin) ©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten

Vergangene Aktionen

Wir sind zusammen auf dem Burgfest auf der Jugendburg in Gemen gewesen und haben dort zwei super coole und lustige Tage verbracht! Ausführlichere Infos z.B. zum Programm und noch mehr Bilder sehr Ihr im Bericht.

Von Donnerstag, den 23.05, bis Sonntag, den 26.05.2019, haben wir uns an der deutschlandweiten „72-Stunden-Aktion“ beteiligt. Innerhalb von 72 Stunden haben wir an der Don-Bosco Förderschule in Espel drei Hochbeete in einer vorher unbenutzten Fläche gebaut, mehrere Sandkästen und Hütten gestrichen und einige Sitzgarnituren zusammengebaut. Mehr Fotos und Infos dazu gibt es in unserem Bericht! 

ivz-aktuell.de, 25.5.2019 – Carina Tissen (Fotografin) ©ivz.medien GmbH & Co. KG , alle Rechte vorbehalten

Wir sind mit knapp 40 Kindern und 9 Leiter*innen zum Spieleparadies am Hertha See (auch als „Robbie Robbe bekannt“) gefahren. Sonntag Nachmitag ging es los, voller Freude erkundeten wir zusammen die Rutschen, Klettergerüste, Trampoline, Hüpfburgen und weitere Attraktionen. Mehr Infos, Fotos und Videos findet ihr in unserem Bericht!