Lagerersatzprogramm 2020

Folgendes gilt für jede Veranstaltung:

Bitte bringt unbedingt einen Mundschutz mit! Bei Bedarf nehmt euch selbst Verpflegung mit, aus Hygiene-Gründen können wir leider keine Snacks und keine Getränke anbieten. Desinfiziert euch ebenfalls vor Beginn der Aktion die Hände. Haltet den Mindestabstand und die Hygiene-Regeln ein.

IGs und AGs

In drei verschiedenen IGs und AGs könnt ihr auswählen zwischen Banner bemalen, selbst Brettspiele herstellen und gestalten und einem Rundkurs an der Ruthemühle (Marmeladenherstellung, Blaudruck, Klöppeln) [Die Aktion „Ein Tag als Feuerwehrmann“ mussten wir leider absagen].

Interessiert? Dann meldet euch doch einfach an!

Wann? 22. Juli
Ort und Uhrzeit hängt von der jeweilige Aktion ab.

Fantasy-Spiel

Zusammen spielen wir das traditionelle Lagerspiel, bei dem ihr  in einer Gruppe ein besonderes Rätsel lösen müsst.

Wann? 26. Juli
Wie spät? 14:00 – ca. 17:00 Uhr

Jeopardy

Ihr versucht als Team gemeinsam in diesem Quiz-Spiel die bestmöglichste Punktzahl zu erreichen und den Sieg zu holen.

Wann? 29. Juli
Wie spät? 16:00 – ca. 19:00 Uhr
Teilnehmerbegrenzung: 40 Kinder

Wir bitten euch, euch eine Picknick-Decke oder eine ähnliche Decke mitzubringen. Es ist auch möglich, sich abzusprechen, so dass man sich mit einigen Kindern eine Decke teilt. Achtet dann bitte darauf, dass jedes Kind auf der Decke genügend Platz findet.

Chaosspiel

In diesem verrückten Spiel geht es darum, versteckte Zettel mit lustigen Aufgaben zu finden. Wenn ihr die Aufgabe löst, könnt ihr auf dem Spielfeld vorrücken. Das schnellste Team gewinnt!

Wann? 02. August
Wie spät? 14:00 – ca. 17:00 Uhr