Minilager 2022

Hier findet ihr alle neuen Infos aus dem Minilager

Tag 1

Ahoi ihr Landratten🐀🏴‍☠️ Nachdem wir in Hameln angelegt und unsere Kajüten eingeteilt haben⛺️, haben wir uns danach mit Spaghetti Bolognese gestärkt 🍝🤘🏻

Schließlich spielten wir eine mega geile Session Himbeerjohnny 🥰 

Abends folge die traditionelle Lagereröffnung, mit Bekanntgabe des diesjährigen Lagerthemas: Piraten 🏴‍☠️⚓️❤️

Aber erst mussten sich die Teilis den ehrenvollen Titel eines Piratens verdienen, mit kleinen Minispielen🤪

Tag 2

Guten Morgen aus Hameln☀️

Gestern haben wir nach dem Frühstück unsere Vorzelte gebaut 👩‍🔧👨‍🔧 was noch bis nach dem Mittagessen gedauert hat. Als wir dann alle unsere Mittagspause gemacht haben, sind wir ins Freibad gegangen 🚤⛱️, das war eine schöne Abkühlung.

 Abends gab es dann eine Runde Montagsmaler👩‍🎨👨‍🎨 wobei am Anschluss die neuen Leiter getauft wurden. Als wir dann die Ankündigung auf Insta gesehen haben sind wir für den Ernstfall den Überfall durchgegangen, das hat sich als erfolgreich erwiesen…

 denn wir haben unser Banner erfolgreich verteidigt🥳🥳

Tag 3

Yo-hoho🤘🏻, Nach dem gestrigen Frühstück haben wir mit den Überfällern das Chaos-Spiel gespielt.🥰🥳 Danach gab es Kartoffelbrei mit Gemüsebällchen, was die Überfäller dann abspülen mussten.🍽☝🏻Nach der Mittagspause haben wir den Fußbus zum Freibad genommen und viel geplanscht😌❤️‍🔥

Als wir wiedergekommen sind, gab’s dann direkt Abendessen und eine schöne Partie Jeopardy🤩🤩 

Da es nach der Abendshow relativ spät wurde, haben wir direkt Buben gesungen & konnten die Nacht durchschlafen😴💤

Tag 4

Moin,Moin 😉😉

Gestern hatten wir unseren Tagesausflug, der uns zum …Park geführt hat. Dort haben uns Schiffschaukeln 🛳 Wasserrutschen 💦 🛝 und coole Achterbahnen 🎢 erwartet🥳🤗. Als wir wieder hier waren haben Casinoabend gespielt 🎲 🎰

Tag 5

Hallo aus Hameln, Gestern hatten wir leider Regen ☔ deswegen haben wir den Morgen in unseren Zelten mit vielen tollen Spielen verbracht. 🪗♣️Als wir unser Mittagessen Nudeln mit Thunfischsoße gegessen haben, sind wir direkt danach auf den Sportplatz um eine Runde Stratego zu spielen. 🏃‍♂️🏃‍♀️Anschließend sind wir dann schon mit unseren Vorbereitungen für unser Bergfest angefangen 🗻 🎉

Das Bergfest war mega geil, mit guter Musik und Stimmung war es ein tolles Erlebnis 🥰🎊

Tag 6

Ahoiii, Gestern haben wir ausgeschlafen und sind dann sportlich gestartet mit Sportspielen wie Fußball ⚽ Handball 🤾‍♂️ Basketball 🏀 oder Pakur🏁. Als wir dann mittaggegessen haben gab es Fresspakete 🍬🍭🍫. Danach haben wir Siedler auf dem Zeltplatz 🏕 gespielt. Das Abendprogramm bestand dann aus dem Piratenduell 🚩🏴‍☠️ Während des Piratenduells haben uns die Überfäller die Ankündigung des Überfalls übermittelt🤨 Den Überfall haben wir ERFOLGREICH verteidigt🥳

Tag 7

Grüße aus Hameln,👋🏼

Nachdem wir einen großen Überfall erfolgreich ferteidigten💪🏼 spielten die Überfäller mit uns am Morgen Stratego😃. Nachmittags haben wir beim Fantasy-Spiel ein Piratenrätsel gelöst ☠️🏴‍☠️und am Abend eine gute Runde Extreme-Activity. Den Abend 🌕haben wir dann in den Zeltgruppen⛺ verbracht.

Tag 8

Moin, Nachdem wir Morgens mit einer Runde Aerobic gestartet sind💃🕺🪩, gab es Nachmittags Schlag den Leiter ⚽ das haben wir dann Abends noch beendet 🌚 Die Leiter haben gewonnen 🥇 🎉 Als wir dann zum Buben singen wollten haben wir ein Paket 📦 von den Überfällern bekommen, mit einer Ankündigung 🗨️🗣️. Gesagt, getan würden wir um kurz nach 2 Überfallen, was uns aber nicht weiter gestört hat da wir unser Banner behalten haben 🎉 🎉

Tag 9

Schöne Grüße vom Zeltplatz in Hamlen, Nachdem wir Morgens mit drei Runde Räuber und Gendarm mit den Überfällern gestartet sind🏃♀🏃 gab es Mittags Volkornnudeln mit Lachssoße. Nach der Mittagspause wurden kleinere AGs angeboten, unteranderem Bartiken, Hörspiele und Schminke. Nachdem wir dann zu Abend gegessen hatten, haben wir die Show „Wetten dass…“ gespielt. 🥤😱🏁🏃♀🤸♀

Tag 10