Fahrt in den Kletterwald Ibbenbüren

Kletterwald-Aktion 2021 - Anmeldeformular

Kletterwald-Aktion 2021 - Anmeldeformular

Wir fahren in den Kletterwald nach Ibbenbüren - und ihr könnt dabei sein!

Wir planen die Aktion für Sonntag, den 26.09.2021. Wir treffen uns direkt am Kletterpark um 11:45 Uhr, so dass wir von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr klettern können. Die Adresse ist: Ledder Str. 110, 49477 Ibbenbüren.

Wir bitten euch, die Hin- und Rückfahrt selbstständig zu organisieren. Sprecht euch also miteinander ab und bildet Fahrgemeinschaften nach Ibbenbüren.

Die Teilnahmebedingungen sind: Ihr seid mindestens acht Jahre alt und bringt einen 3G-Nachweis mit. Das bedeutet, ihr seid entweder genesen (max. sechs Monate), getestet (max. 48 Stunden alt) oder vollständig geimpft (min. 14 Tage).

Der Eintritt liegt bei 10€ pro Person. Bringt das Geld bitte zur Aktion mit. Die Anzahl ist begrenzt auf 30 Kinder, Anmeldeschluss ist am 22. September. Seid also schnell und meldet euch hier an!

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung. Meldet euch einfach per Mail (info@kjg-recke.de) oder per Telefon (015175075330, Lennox Wesselmann).

Wir freuen uns auf euch!

Nachname, Vorname
PLZ, Wohnort
Straße, Hausnummer
Mein Kind wird folgenden 3G-Nachweis mitbringen:
Was müssen wir Leiter*innen noch unbedingt wissen?
Ich erkläre mich mit den Datenschutzbedingungen (siehe unten) einverstanden. *

Datenschutzbedingungen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass während der Aktion Fotos und Videos gemacht werden und die KjG Recke diese für Werbezwecke veröffentlichen darf. Außerdem bin ich damit einverstanden, dass die KjG Recke die persönlichen Daten des Online-Formulars für vier Wochen nach der Aktion speichern darf. Dies dient zur möglichen Kontaktnachverfolgung im Sinne der Corona-Schutzverordnung.