Weihnachtsnacht 2022

Hier findet ihr alle Informationen zu der Weihnachtsnacht 2022 😀

Am Freitag, den 9.12.2022, konnte nach zwei Jahren Corona-Pause endlich wieder die Weihnachtsnacht der KjG Recke stattfinden. Um 17 Uhr war Treff im Jugendheim in Recke. Wir eröffneten den Abend mit Kennenlernspielen. Später richteten die ca. 30 Kinder ihre Schlafplätze ein.  Gegen 19 Uhr gab es dann Abendessen, Hotdogs!

Nachdem alle satt waren, war das Abendprogramm an der Reihe: Jeapadies und Montagsmaler. Nachdem die Gewinner feststanden, war es Zeit für die Nachtruhe. Am nächsten Morgen  wurde gemeinsam gefrühstückt. Nach dem anschließenden Aufräumen ging die Aktion dem Ende zu.

Die Weihnachtsnacht der KjG Recke  war mal wieder ein voller Erfolg

Bildergalerie zur Weihnachtsnacht 2022

Datenschutzbedingungen​

Durch die Zustimmung der Datenschutzbedingungen sind Sie damit einverstanden, dass die KjG Recke Fotos und Videos während der Aktion machen dürfen. Außerdem stimmen Sie zu, dass die Dateien auf sämtlichen Kanälen der KjG Recke zu Werbezwecken veröffentlicht werden dürfen. Alle eingegebenen Daten des Online-Formulars werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.