Burgfest 2020 "Survive!"

Meldet Euch jetzt für das Burgfest 2020 an! Dieses Jahr ist das Motto: „Survive!“.

Anmeldeformular für das Burgfest "Survive!"

Ende August findet das Burgfest unter dem Motto "Burgfest 2020 - Survive!" auf der Jugendburg in Gemen statt! Die Tagesveranstaltung am 29. August beginnt um 10 Uhr und endet um 18 Uhr.

Das Vorbereitungsteam plant ein actionreiches und spannendes Programm zum Thema „Suvive!“. Es wird (ausgenommen des Mittagessens) ausschließlich im Freien stattfinden. Daher raten wir je nach Wetterlage, regenfeste Kleidung mitzunehmen. Die Teilnehmenden erwarten vielfältige Spiel- und Spaßangebote, so dass für jede*n etwas dabei ist.

Das Burgfest ist das größte Angebot unseres Diözesanverbandes und jährlich sind zahlreiche Kinder und Jugendliche eingeladen, unsere Großveranstaltung mit zu erleben.

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 5€ für KjG Mitglieder. Wichtig: Da unsere Leiter*innen länger auf der Burg bleiben als die Kinder, müssen die Kinder nach Gemen (ca. 1 Stunde Fahrtzeit) hin- und zurückgefahren werden. Also seid Ihr Eltern für die Hin- und Rückfahrt der Kinder selbst verantwortlich. Selbstverständlich könnt ihr euch die Fahrten auch aufteilen. Je nachdem, wie viele Anmeldungen eingehen, können wir auch mehrere Bezugsgruppen anmelden. Alle Kinder im Alter von maximal 13 Jahren können teilnehmen. Anmeldeschluss ist am Samstag, 22. August.

Wie die Bezugsgruppen später aussehen, wird per Mail bekannt gegeben.

Burgfest "Survive!" | Sa, 29.08.2020 | 10:00-18:00 Uhr | Jugendburg Gemen

Nachname, Vorname
PLZ, Wohnort
Straße, Hausnummer